Mittwoch, 16. September 2009

Halbmarathon Mülheim/Mosel

Bei den Halbmarathon-Rheinlandmeisterschaften in Mülheim/Mosel wurde ich Zweiter in 1:22:10 h. Auf dieser hügeligen Strecke (und wenn ich die Trainingskilometer von August sehe) bin ich mit dieser Zeit sehr zufrieden. Vor zwei Jahren bin ich mit besserer Vorbereitung auf dem gleichen Kurs 1:18:24 gelaufen. Die Meisterschaften vor zwei Jahren waren besser besetzt. Dieses Jahr war klar, daß Stefan Pulger vorne weg läuft und der zweite Platz machbar ist. Vielen Dank an das Team Zeppelin Mülheim für die schöne Veranstaltung!

Für den Morbacher Crossduathlon sind bis heute (16.9.) schon über 50 Fahrradstellplätze gebucht! Bis 30.9. gilt eine ermäßigte Startgebühr! Melde Dich am besten jetzt sofort an unter http://www.crossduathlon.de

Keine Kommentare: