Montag, 25. Januar 2010

Artikel bei Laufreport, Cross Wittlich

Nach dem Artikel im Trierischen Volksfreund nun eine ausführlichere Version bei Laufreport.de. http://www.laufreport.de/portraits/portraits.htm
Auch vom Crosslauf in Wittlich erscheint voraussichtlich ein Artikel bei Laufreport.de
Die Ergebnisse und Fotos findest Du unter http://www.lg-bernkastel-wittlich.de/
Herzlichen Glückwunsch an Ulrich Kilburg und Lutz Kohlhaas, deren Seriensiege über die Mittel- bzw. Langstrecke schon feststehen! Bei den Damen fällt die Entscheidung erst beim 5. Lauf der Serie am 6.2. in Büdlich-Breit.
Für mich persönlich lief es in Wittlich nicht so gut. Ich fühlte mich müde. Herzlichen Glückwunsch an Lutz Kohlhaas, Thomas Uebel (Ausdauerteam.de) und Philipp Werland! Es war ein spannendes Rennen!
Vielen Dank an die vielen Läuferinnen und Läufer mit der Ausdauerteam.de-Trikotwerbung!
Gerne dürft ihr mir Eure Rennberichte und Fotos mailen, um sie hier zu veröffentlichen!

Viele Grüße
Thomas

Keine Kommentare: