Training Thomas im Juli 2012:
Gesamtumfang: 14,4 km Schwimmen, 278 km Rad, 112 km Laufen.
Das macht im Durchschnitt je Woche:
3,25 km Schwimmen, 62,8 km Rad, 25,3 km Laufen.
Auf dem Rad hätte ich gerne etwas mehr trainiert. Schwimmen und Laufen ist o.k.. Für die kurzen Wettkämpfe in diesem Jahr reicht es.
Im Juli eine Wettkampfteilnahme beim 10 km Bit-Cup Lauf in Ralingen auf amtlich vermessener Strecke. Leider fühlte ich mich vorher schon die ganze Woche müde und mir war manchmal etwas übel. Am Freitag und Samstag fühlte ich mich besser und ich entschied mich zum Start um 22.15 Uhr. Der Lauf wurde erstmals als Sommernachtslauf ausgetragen. Den ersten km lief ich noch mit Jörg Borens vom Team Proficoaching und mit Dominik von Wirth von der TG Konz. Schon früh merkte ich, daß die beiden an diesem Tag viel zu schnell für mich waren. Ich musste abreißen lassen und lief dann alleine auf Gesamtrang 7. Die Zeit war ab dann egal und es ging nur noch darum, die Verfolgergruppe auf Distanz zu halten. Jörg Borens lief an diesem schwül-warmen Abend eine super Zeit von weniger als 34 min. Ich lief mit Übelkeit auf Gesamtrang 7 in 36:32 min ins Ziel. Danach stand für mich fest, daß ich beim Cross-Triathlon in Schalkenmehren nur für die Sprintdistanz (0,75 km Schwimmen, 20 km Mountainbike, 6 km Crosslauf) melde. Ich freue mich schon auf den Wettkampf am Schalkenmehrener Maar, der mir 2010 und 2011 sehr viel Spaß gemacht hat!
Sommer-Schluss-Verkauf bei Koch Ausdauersport in Morbach! T-Shirts und Triathlon-Artikel zu Sonderpreisen! Nur solange Vorrat reicht... www.ausdauerteam.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen