Montag, 17. November 2008

Jetzt mit dem Grundlagen-Training beginnen!

Schöner Crosslauf in Bernkastel-Kues, Stadtteil Andel! Mein erster Wettkampf seit der Gürtelrose (entsteht durch das gleiche Virus, wie die Windpocken, kann nach Jahren als Gürtelrose wieder aktiv werden). Ich bin froh, daß ich beim Crosslauf in Andel schön gleichmäßig durchgelaufen bin. Es wäre noch ein bißchen schneller möglich gewesen, doch auch so war es nach der Krankheit schon anstrengend genug.
Die Ergebnisliste findet ihr unter lg-bernkastel-wittlich.de. Fotos von Holger Teusch unter fotolauf.de.
Sind Sie / Bist Du schon ins Wintertraining eingestiegen? Wer seine Herbstpause schon hatte, für den ist jetzt der beste Zeitpunkt, mit dem Grundlagentraining für die nächste Saison zu beginnen! Viel Spaß und Geduld beim Trainingsaufbau!

Viele Grüße
Thomas

Keine Kommentare: