Montag, 28. Januar 2019

Neue Laufkurse ab Februar! Neuer Vormittags-Kurs! Morbach

Zuletzt gab es beim Newsletter-Versand leider Probleme mit den Absätzen im Text. Leider funktionierte auch das Hervorheben durch Fettschrift nicht. Dadurch sieht der Newsletter etwas unübersichtlich aus. Das tut uns sehr leid.

Anfang Februar beginnen wieder neue Laufkurse vom Einsteiger bis zur Marathonläuferin!

Leicht Fortgeschrittene ("Von 5 auf 10 km"): Ab Dienstag, den 5. Februar von 18.45 bis 19.45 Uhr,

Fortgeschrittene (Ambitionierte): Ab Mittwoch, den 6. Februar von 18.45 bis ca. 20.00 Uhr,

Einsteiger/innen ("Von 0 auf 5 km"): Ab Donnerstag, den 7. Februar von 18.45 bis 19.45 Uhr,

Neu! Zusätzlicher Laufkurs vormittags für Einsteiger und Wiedereinsteiger ab Donnerstag, den 7. Februar von 9.00 bis 10.00 Uhr.

Die Laufkurse finden jeweils einmal wöchentlich statt. Jeder Kurs besteht aus 10 Terminen. Zusätzlich erhält jede Läuferin und jeder Läufer wöchentlich Trainingspläne für zu Hause.
Gesetzliche Krankenkassen erstatten Ihnen einen Großteil der Kursgebühr.
Wir laufen auch bei Regen und Schnee. Bei winterlichen Staßenverkehrs-Verhältnissen lassen wir nach Absprache auch mal ausfallen. Die Einheit wird dann hinten an den Kurs drangehangen.

Infos und Anmeldung: per e-mail oder Tel. 06533 957590

Viel Spaß und Erfolg!
Thomas

Keine Kommentare: