Mittwoch, 16. Januar 2019

Gewinner/innen des Morbacher Weihnachtsgewinnspiels

Zwei Weihnachtslose, die bei mir ausgegebenen wurden, haben jeweils einen Morbacher Einkaufsgutschein über 50 Euro gewonnen! Nr. 756719 und 756959. Herzlichen Glückwunsch! Sie (oder du) kannst den Gutschein mit deinem Los bei Optik Mertiny in der Bahnhofstraße in Morbach abholen. Die Gutscheine können in allen Mitmachbetrieben des Weihnachtsgewinnspiels eingelöst werden. Also theoretisch können alle Gewinnlose bei mir eingelöst werden. ;-) :-))
Die Mitmachbetriebe haben das Gewinnspiel finanziert und ein Betrieb, bei dem einer dieser Gutscheine eingelöst wird, kann auf diese Weise einen Teil seiner Kosten wieder über den Gewerbeverein erstattet bekommen. :-) Sie können mit dem Gutschein bei mir z.B. Laufschuhe kaufen oder in Ihre (deine) Laufkurs-Teilnahme investieren.
Ich freue mich auf Ihren (deinen) Besuch!
Hier die gesamte Übersicht aller Gewinnlose:
Link zur Internetseite des Gewerbevereins Morbach

Keine Kommentare: