Montag, 16. März 2020

Sportgeschäft Koch Ausdauersport bietet weiteren Service

Liebe Läuferinnen und Läufer,

aktuelle Infos wegen Corona:

Neue Laufschuhe und andere Artikel biete ich dir per Lieferservice oder Paketversand an.

Trainingspläne zur Erreichung deiner sportlichen Ziele können jederzeit gebucht werden.

Helfen könnt ihr meinem Geschäft in dieser Zeit auch durch den Kauf von Einkaufsgutscheinen, die ihr später beim Laufschuhkauf oder beim Laufkurs einlösen könnt. Herzlichen Dank.
 
Kontakt per e-mail an koch, dann das @ Zeichen, dann ausdauerteam, punkt de. Umschreibung aus Schutz vor spam-Programmen. Kontakt auch über die Handynummer per whatsapp, die einigen von euch bekannt ist.
Den Anrufbeantworter im Geschäft höre ich mehrmals je Woche ab. Tel. 06533 957590

Ich wünsche Ihnen (euch) eine gute Gesundheit! Achtet auf eine immunstärkende Ernährung! Bei Fragen stehe ich zur Verfügung. Ruhe bewahren und positiv denken!

Liebe Grüße
Thomas Koch


Koch Ausdauersport
Unterer Markt 1
D-54497 Morbach
 


Keine Kommentare: