Montag, 30. September 2019

Neue Laufschuhe und Laufkurse in Morbach

Das Sportgeschäft Koch Ausdauersport ist vom 1. Oktober bis einschließlich 9. Oktober 2019 geschlossen.
Am Montag, den 30. September ist noch von 14 bis 18 Uhr geöffnet. Ab Donnerstag, den 10. Oktober (14 bis 18 Uhr) bin ich wieder wie gewohnt für Sie (euch) im Geschäft.

(Vielen Dank an Rüdiger Luckow für das neue Schaufenster-Schild.
Kreativhaus und "Café Pause" in Morbach-Hinzerath an der Traumschleife "LandZeit-Tour")

Ab November beginnen wieder neue Laufkurse für Einsteiger, "Mittlere" und Fortgeschrittene.
Der Mittwochskurs für die Fortgeschrittenen beginnt vielleicht schon etwas früher (wird noch mit den Stammkunden besprochen). Bei ausreichend Nachfrage für einen Vormittags-Kurs wird auch morgens ein Kurs stattfinden. Infos und Anmeldung bei Thomas Koch, e-mail oder Telefon (Urlaub vom 1. bis 9. Oktober 2019). Kontakt

Keine Kommentare: