Donnerstag, 22. September 2016

Sonderangebote und verkaufsoffener Sonntag bei Koch in Morbach

Wegen des bevorstehenden Umzugs gibt es ab sofort 20 Prozent Rabatt auf alle Artikel! Ausgenommen bereits reduzierte Ware, die in der Regel noch deutlicher reduziert sind!
Der Räumungsverkauf läuft bis einschließlich 30. September.
Am Sonntag, den 25. September findet wieder der "Morbacher Herbst" mit verkaufsoffenem Sonntag statt. Ein großer Herbstmarkt lockt jährlich viele tausend Besucherinnen und Besucher nach Morbach.
Koch Ausdauersport wird am Sonntag einige Laufschuhe und Textilien in den zukünftigen Räumlichkeiten am Unteren Markt 1 präsentieren. Am Sonntag ist nur dort geöffnet. Die neuen Fenster werden erst im Laufe der nächsten Woche montiert. Daher läuft der Räumungsverkauf von Montag bis Freitag komplett oben am bisherigen Standort in der Industriestraße ab. Der Umzug wird voraussichtlich wie geplant vom 1. bis 3. Oktober stattfinden.
Achtung: Am Dienstag, den 27. September ist das Geschäft leider geschlossen, weil ich zur Nachuntersuchung ins Krankenhaus fahre. Dann wird auch der Termin für die zweite Schulter-Operation im Oktober vereinbart.

Ich freue mich auf Ihren (deinen) Besuch! :-)
Sportliche Grüße
Thomas

Keine Kommentare: