Donnerstag, 5. August 2010

Training Thomas Juli 2010

Anfang Juli war ich ziemlich platt und habe viel Pause gemacht.
Gesamtumfang:
7,1 km Schwimmen
219 km Rad
35 km Laufen (ab 17. Juli)

Das macht im Durchschnitt je Woche:
1,6 km Schwimmen
49,5 km Rad
7,9 km Laufen

Ergebnis am 1. August beim Triathlon in Mainz:
Sprintdistanz: Schwimmen im Rhein wegen der Strömung verlängert, effektiv ca. 500-600m, dann 22,5 km Rad und 5 km Laufen. Neue Streckenführung! Rad und Laufstrecke jeweils mit anspruchsvollen Steigungen. Gesamtzeit: 1:11:54 h
Startpassinhaber und Jedermann zusammen, insgesamt 15. Platz.
Überraschend 1. meiner Altersklasse Rheinland-Pfalz-Meisterschaft Sprint. Es haben aber auch einige gute rheinland-pfälzische Athleten gefehlt! Dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Es war eine sehr schöne Veranstaltung!
Komische Neoprenregelung! Für Meisterschaftsteilnehmer Neo-Verbot! Aber für die offene Wertung Neo erlaubt! So schwammen z.B. Nicole und Lothar Leder mit Neo!
Weitere Ergebnisse vom Ausdauerteam am Wochenende:
Martina Kesselheim wurde in Mainz 2. ihrer AK über die Sprintdistanz!
Elmar Zimmer erzielte beim Ostseeman über 3,8-180-42 km 11:20 Stunden! Marco Nothvogel bei seiner ersten Ironman-Distanz 10:59 h!!

Keine Kommentare: