Donnerstag, 5. März 2009

Mittagspause: 30 min Spinning, 2 km Laufband

kurzes Training in der Mittagspause, drei Tage vor dem Trierer x-duathlon:
30 min auf dem Spinningrad und anschließend 2 km auf dem Laufband, um meine Beine an den Wechsel vom Radfahren zum Laufen zu erinnern.
durchschnittliche HF gesamt (Spinning+Laufen) 132, beim Laufen für 1 km auf 15 km/h (=4:00/km) gestellt, HF kurz auf 164. Durch den fehlenden Wind beim Studio-Training steigt die HF etwas mehr an.
Gestern habe ich nichts trainiert.
Mal gespannt, welches Wetter uns am Sonntag in Trier erwartet. Die Radstrecke wird sicher matschiger und für alle etwas langsamer als im vergangenen Jahr.
Duathlon kann härter sein als Triathlon, weil das Radfahren nach dem 1. Lauf schwerer ist als nach dem Schwimmen. In Trier geht es direkt mit dem Rad bergauf!

Keine Kommentare: