Dienstag, 13. Januar 2009

Crossduathlon-Pause ab 2010?

"Mehr Zeit für das Wesentliche..." lautet der Titel eines bekannten Buches...
Spätestens seit Oktober vergangenen Jahres mache ich mir Gedanken, wie ich mit meinem persönlichen Energiehaushalt achtsamer umgehen kann.
Eine Überlegung dabei ist, ein paar Dinge in meinem Leben loszulassen und mich für die mir persönlich wichtigsten Bereiche zu entscheiden.
Eine intensive Überlegung ist, vom Crossduathlon Morbach zurückzutreten (was wahrscheinlich das Ende der Veranstaltung bedeuten würde) oder die Veranstaltung z.B. nur noch alle zwei Jahre auszurichten (so wie es die TSG Maxdorf mit ihrer Triathlon-Veranstaltung macht).
Wie ist Eure Meinung?
Als registrierter blogger kannst Du hier einen Kommentar schreiben. Ansonsten freue ich mich auf Deine e-mail an meine Adresse koch(at)ausdauerteam.de. Oder schreibe auf crossduathlon.de unter News ins Crossduathlon-Forum.

Viele Grüße
Thomas

Keine Kommentare: