Mittwoch, 24. Oktober 2018

Infos zu den neuen Laufkursen und Crosslauf-Spikes

Die neuen Laufkurse sind zu folgenden Terminen geplant:

Leicht Fortgeschrittene: Ab Dienstag, den 6. November von 18.45 bis 19.45 Uhr,
Fortgeschrittene: Ab Mittwoch, den 7. November von 18.45 bis ca. 20.00 Uhr,
Einsteiger/innen: Ab Donnerstag, den 8. November von 18.45 bis 19.45 Uhr.

Bitte meldet euch früh an, um die Gruppen planen zu können. Bei großer Nachfrage finden alle drei Kurse statt. Bei geringerer Teilnehmerzahl würde ich die Kurse auf 1-2 Gruppen zusammenlegen.
Bitte schreibt mir, an welchen Wochentagen ihr könnt. Da wir im Winter voraussichtlich immer auf der Bahn trainieren werden, sind Tempo-Unterschiede innerhalb der Gruppe gut zu handhaben.
Infos und Anmeldung bitte per e-mail oder Tel. 06533 957590 (Anrufbeantworter, wenn ich das Gespräch nicht persönlich annehmen kann).

----
Am Samstag, den 27. Oktober 2018 beginnt die 43. Crosslauf-Serie im Kreis Bernkastel-Wittlich. Außerdem gibt es weitere Crosslauf-Serien in Hunsrück und Eifel.
Für weiche Böden wie beim Crosslauf am Samstag in Büdlich-Breit könnt ihr euch jetzt noch schnell neue Nägel für eure Spikeschuhe bestellen. Dann bekommt ihr die Spikes noch rechtzeitig. Außerdem sind die Nägel im Geschäft in Morbach vorrätig. Nach Vereinbarung kann ich am Samstag auch noch Spikes oder andere Artikel mitbringen. Ich bin allerdings erst zur Langstrecke vor Ort.
Spikenaegel Online-Shop

Viel Spaß und Erfolg!
Liebe Grüße
Thomas Koch

Keine Kommentare: