Samstag, 20. April 2013

Training März 2013

Training Thomas im März 2013
Gesamtumfang:
4,3 km Schwimmen (nur 970 m im Durchschnitt je Woche)
56 km Rad (nur 12,6 km im Schnitt je Woche)
4:40 h Skilanglauf (63 min im Schnitt je Woche)
136 km Laufen (30,7 km im Schnitt je Woche)
Leider noch Beschwerden im unteren Rücken und den tieferliegenden Gesäßmuskeln links. Aber es wird besser! Im März keine Wettkampfteilnahme.
Am 14. April Deutsche Halbmarathonmeisterschaften in Refrath. Mit 1:20 h etwas länger gebraucht als geplant. Bin im Herbst 2012 mit noch weniger Training 1:17 gelaufen. Dieses Mal habe ich zu spät noch einen langen Trainingslauf gemacht, weil aufgrund der Rücken- und muskulären Gesäßbeschwerden vorher nichts Langes möglich war. Danach Wadenprobleme, die im Wettkampf früh wieder aufkamen. Patrick Heim vom TV Morbach lief hervorragende 1:13 h und Stefan Schmitt aus Mülheim/Mosel mit mir zusammen 1:20 h. Als Team der LG Bernkastel-Wittlich erreichten wir damit den 24. Platz der Männer-Gesamtwertung. Patrick lief in der Einzelwertung unter die ersten 60 und auf Platz 8 der M40-44.

Aktualisiertes Fotoalbum Koch Ausdauerteam Frühjahr 2013