Freitag, 4. Januar 2013

Training Dezember 2012

Training Thomas im Dezember 2012, Gesamtumfang:
2,4 km Schwimmen (war nur 2x schwimmen),
33 km Rad (bin nur 2x kurz gefahren),
140 km Laufen (31,6 km im Durchschnitt je Woche),
4:40 h Skilanglauf (63 Minuten im Durchschnitt je Woche).
Im Laufumfang sind zwei Wettkämpfe enthalten, der Adventslauf in Zell und der Silvesterlauf in Trier. Mit beiden Rennen war ich nicht ganz zufrieden. Auf den hügeligen 5 km in Zell lief ich im "Raserlauf" in 17:12 min auf Platz 20. In Trier lief ich im 8 km "Asse-Lauf" in 28:26 als 46. ins Ziel. Im Vorjahr waren es 27:38 min. Meine Beine waren 2 Tage nach Skilanglauf und Schneewandern etwas schwer. Dennoch macht es in Zell und Trier immer wieder Spaß! Auch wenn die schnellen Afrikaner und die deutsche Spitze mich in Trier überrunden! Nächstes Jahr möchte ich den Zeitpunkt der Überrundung etwas hinauszögern! :-)
www.ausdauerteam.de

Keine Kommentare: